Wo is denn der Ganze schnee hin?

Hat zufällig jemand den Schnee gesehen, der gestern Abend noch überall gelegen hat?
Als ich heute Morgen los bin war er nämlich fast komplett verschwunden - so ein verdammter Mist. Wenn es nach mir gehen würde, hätte er ruhig noch ein bischen liegenbleiben können - na ja immerhin hat er das eine ganze Woche getan. ich habe eben mal einen Blick in den Wetterbericht geworfen und da heißt es, dass es am Dienstag wieder schneien soll - ich gebe also die Hoffnungen nicht auf.

Ich weiß übrigens wer schuld daran ist, dass hier fast kein Schnee mehr liegt - der verdammte Regen, der meint im Moment vom Himmel fallen zu müssen.

5.2.10 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen