Es klappt noch

Seitdem es vor Weihnachten so kalt und extrem windig gewesn ist, bin ich ja leider nicht mehr wirklich laufen gewesen. Entweder war es zu kalt, zu windig oder die Straßenverhältnisse haben es nicht zugelassen.
Naja meine eigne Faulheit hat da wohl auch was mit zu tun gehabt, aber das muss ja nicht unbedingt weiter thematisiert werden.

Auf jeden Fall hatte ich es mir bereits heute Morgen vorgenom-men und auch, dass ich es heute endlich mal wieder machen werde: Eine Runde Laufen gehen.
Ich habe es gemacht und es hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es draußen noch ein bischen dunkel ist, war es echt toll. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich es doch vermisst habe Abends meine runde am Wasser lang zulaufen.

Es ging zwar heute noch nicht so flüssig und von der Kondition her so gut wie Ende letzten Jahres, aber ich bin mir sicher, dass sich das bald wieder relativiert haben wird. Für den Anfang ist es auf jeden fall unerwartet gut gelaufen.

Ich denke mal, dass ich mir Morgen Abend wieder meine laufschuhe schnren werde und ich bin mir sicher, dasses noch ein bischen besser wird wie heute. Ich hoffe nur, dass das Wetter auch mitspielt, denn das ist ja immer die eine Unbekannte bei einer Sportart, die hauptsächlich im Freien stattfindet.

9.3.10 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen