Heute in ...

einer Woche gehe ich zusammen mit Dione ins Theater. Wir haben uns nämlich Tickets für "The 39 Steps" nach Alfred Hitchcock gegönnt und werden dann mal wieder einen auf Kultur machen.
Es ist auf jeden Fall was Anderes als das letzte Mal wo wir zusammen im Ballet gewesen sind, denn diesmal wird es nicht eine klassische sondern eine komische Aufführung. Ich hoffe, dass wir auch entsprechend viel zu lachen haben werden.

zwei Wochen habe ich hoffentlich all mein Zeugs für den Urlaub in meinem Koffer verstaut und dabei das zulässige Höchstge-wicht nicht überschritten. Außerdem hoffe ich, dass ich nicht wieder was Wichtiges vergessen habe.
Ich muss unbedingt dran denken, dass ich mir für den Freitag Morgen noch ein Taxi bestelle, denn ich habe nicht vor mit samt meinem Koffer von hier bis zum Bahnhof zu laufen. Bei meinem Glück regnet es dann nämlich wieder.
Was aber ganz besonders toll an jenem Donnerstag sein wird, ist die Aussicht auf die arbeitsfreie Zeit die dann vor mir liegt und ich weiß jetzt schon, dass ich sie sehr genießen werde.

11.3.10 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen