Hat jemand die Sonne gesehen?

Als ich vor knapp zwei Stunden aufgewacht bin haben sich bereits die ersten Sonnenstrahlen durch meinen Vorhang gekämpft - und ich dachte mir: Sonne und blauer Himmel, dass wird bestimmt ein toller Tag.
Für heute ist nämlich ein Ausflug mit den Mädels nach Huntly ins dortige Schloss und die Shortbreadfabrik geplant und all das macht bei guten Wetter noch viel mehr Spaß.

Im Moment allerdings haben ganz viele graue Wolken die Herrschaft über den Himmel unternommen und man kann die Anwesenheit der sonne nur noch erahnen. Ich hoffe, dass sich das ganz bald wieder ändert und die Sonne den Kampf gegen die Wolken gewinnt.

13.3.10 11:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen