Kindergarten 80E Beach Boulevard

Von Außen denkt man es wäre eine fast normale WG, aber ich kann euch sagen, dass das Ganze von Innen doch ein bischen Anders aussieht. Wenn ich es in ein TV-Genre stecken müsste, könnte ich mich zwischen diesen drei Kandidaten nicht entscheiden:
- Telenovela
- Comedy
- Kinderserie

Im Endeffekt ist es von Allem das Beste und gleichzeitig manchmal auch von Allem das Schlimmste. Aber es macht trotzdem unglaublichen Spaß hier zu wohnen. Denn man hat meistens was zu lachen und auf jeden Fall immer was zu erzählen, denn langweilig wird es hier nie.

Nach dem Jahr hier könnte ich wahrscheinlich ein ganzes Buch mit den Dingen füllen, die ich hier in den letzten Monaten so erleben durfte. Das sollte aber besser nur auf Deutsch erscheinen, denn sonst würde so mancher Dinge erfahren, die er/sie besser nicht wissen sollte und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn manche Dinge in die Brüche gehen.

Ein kleines Beispiel, dass sich heute Abend abgespielt hat als ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen bin:
Dione und Kieran - der ist heute wieder gekommen und die letzten zwei Wochen Offshore gewesen - saßen im Wohnzimmer und haben Abendbrot gegessen. Es gab was vom Chinamann um die Ecke - der hatte echt ganz leckere Sachen.
Aber anstatt das Essen zugenießen waren die Beiden schon wieder am zicken, dieses Mal ging es darum, dass Kieran gerne wissen möchte welche Plätze Dione und ich Morgen im Theater haben. Er will nämlich schauen, ob er nicht noch einen Platz in unserer Nähe bekommen kann, aber Dione weigert sich standhaft ihm zu sagen wo wir sitzen.
Wenn er es dann mal wieder leid ist sagt er: "Dann treffe ich mich eben mit meinen Jungs und mache so richtig einen drauf." Damit meint er Dione eins auswischen zu können, aber sie meinte nur:"Mach das".
Im Endeffekt saßen sie weiter brummelig da rum und haben auf ihr Essen gestarrt.
Ich habe mich dann auch lieber verdrückt, denn da will ich echt nicht zwischen stehen. Nur eins weiß ich - meine Karte bekommt er bestimmt nicht.

18.3.10 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen