ich trau dem Frieden nicht

Heute ist mal wieder Friede, freude, Eierkuchen in der WG - im Moment auf jeden Fall. Ich bin mal gespannt wie lange dieser Zustand anhält bis aus irgendeiner Richtung das nächste Unwetter anrauscht.
Kieran hat den ganzen Tag schon Besuch von irgendwelchen Kumpels und aus irgendeinem unerfindlichen Grund meckert Dione heute nicht deswegen, sondern sitzt dabei und scheint sogar ihren Spaß zu haben. Irgendwas ist komisch - ich werde der Sache am Besten mal auf den Grund gehen.

Kann natürlich auch sein, dass ich die heutige Dosis Beziehungs-stress verpasst habe - denn schließlich bin ich ja gerade eben erst wieder nach Hause gekommen.
Am besten wird es wohl sein, wenn ich den Zustand genieße solange er anhält und mich dann dem anpasse was als nächstes kommt. Die Stimmung hier ist nämlich so unzuverlässig wie das schottische Wetter - in der einen Minute scheint die Sonne noch und kurz darauf ziehen die übelsten gewitterwolken auf und bringen Regen, Donner und Sturm mit sich. 

21.3.10 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen