So gefällt mir das

Meinetwegen könnte das gerne öfter so sein - ich bin kurz davor in Richtung urlaub abzuhauen und Aberdeen zeigt sich wetter-technisch von seiner schlechtesten Seite. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich mal Nichts, mit etwas Mühe kann ich gerade so die Straßenlaterne auf der anderen Straßenseite erkennen.
Es ist seit gestern schon total uäh - diesig, nebel und ständig am fiseln. Außerdem ist da so eine kriechende Kälte, dass man das Gefühl bekommt wir hätten wieder Winter und nicht Frühling. Also Alles in Allem nicht wirklich berauschend und auch Nichts worauf man neidisch sein kann.

Auf was anderes kann man allerdings schon neidisch sein: ich habe seit über einer Woche keinen Abwasch mehr gemacht, weil immer jemand freiwillig mein Zeug mit saubermacht. Das ist schon ziemlich toll.
Eben dachte ich mir, dass es ja mal wieder an der Zeit wäre auch was zu tun und wollte gerade heißes Wasser ins Becken laufen lassen, da meinte Graham zu mir, dass ich es doch sein lassen sollte - er würde das für mich übernehmen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Jetzt bleibt mir nicht mehr viel Anderes übrig als mich auf meinen Urlaub zu bfreuen und noch fix die letzten Kleinigkeiten zu verstauen. Also denn man los.

25.3.10 22:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen