Für die von euch die es bis jetzt noch nicht gehört haben: Meine Zeit hier in Aberdeen wird ein bischen eher zu Ende gehen als das geplant gewesen ist. wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht?

Ich habe also für den ersten Mai meine Fähre von Newcastle nach Ijmuiden/NL gebucht, meine Bude gekündigt und das Alles drei Wochen eher als ich eigentlich geplant hatte.
Wie ich bei einem Blick auf den kalender gerade feststellen musste, sind es auch nur noch drei Wochen bis zu meinem Abschied - das ist doch einfach unglaublich. Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten, die rennt und ich komme einfach nicht hinterher.

Für meine frühere Rückkehr gibt es übrigens auch einen guten Grund und damit meine ich nicht das Wetter, denn das ist hier im moment echt toll - Sonne, blauer Himmel und so. Ich werde am 04. Mai meinen alten und neuen Job bei KN in Bielefeld antreten. Die wollten mich unbedingt wieder haben und da habe ich mir überlegt, dass ich das ja machen könnte.

Ich freue mich echt darauf - das schöne Lipperland is nunmal meine Heimat und ich habe meine Family und meine Freunde dort - aber auf der anderen Seite weiß ich auch was ich hier zurücklassen muss und was mir echt fehlen wird. Irgendwie ist das echt doof. Ich habe mich so an mein Leben hier gewöhnt und es gefällt mir echt gut und wer lässt schon gerne was zurück was einem gefällt und gut tut.

Nun aber genug gelitten hier. Wer weiß was die Zukunft so mit sich bringt und was sich dann so ergibt. Das kann ja schließlich auch ganz schön und spannend sein. Außerdem kann ich hier ja immer noch mal wieder hin, denn Aberdeen ist ja schließlich nicht aus der Welt.

10.4.10 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen