Holt die Sommersachen raus ...

.... denn wir maschieren hier echt stramm auf den Sommer zu. Blauer Himmel, Sonne - was will man bitte mehr? Selbst die Einheimischen meinen, dass es für die hiesigen Verhältnisse ein warmer April ist.

Man kann Mittags bereits im T-Shirt spazieren gehen und die Sonne genießen. Das ist echt traumhaft schön.

Nur bei einer Person in diesem Land ist das gute Wetter noch nicht angekommen: Dione, die heitzt nämlich immer noch wie verrückt die Bude ein und selbst das Gegenlüften bringt manchmal nicht den gewünschten Erfolg.
Draußen ist es frühlingshaft warm und Drinnen herrschen trop-ische Temperaturen. Das ist besonders Nachts echt anstrengend. Meine kurze Hose und meine Tops leisten mir bereits jetzt gute Dienste. Ist schon lange her, dass ich Mitte April in kurzen Shorts durch die Gegen gelaufen bin.

Ich habe ja auch schon versucht die Heizung heimlich runter zu drehen, aber irgendwie scheint die da nen siebten Sinn für zu haben, denn jedes Mal wennn ich die Heizung abgedreht habe, dreht sie sie wieder auf.
Ein Teufelskreis ist das, das kann ich euch sagen.

Naja ich werde mir dann gleich noch ein Wassereis reinziehen und mal schauen ob ich nicht irgendwo noch einen Ventilator ausgraben kann. Mal schauen ob mir sonst noch was einfällt womit ich gegen die herschenden Temperaturen ankämpfen kann.

13.4.10 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen