Der Vulkanausbruch is schuld

Für die Jenigen die es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben - obwohl man ja fast überall davon hören oder lesen kann:
In Island ist ein Vulkan ausgebrochen und diesr Vulkan hat eine grooooooße Wolke Vulkanstaub von Island aus in Richtung Europa geschickt und damit den Flugverkehr innerhalb, von und nach Europa komplett lahmgelegt.

Schon krass was eine Ansammlung von ein paar Vulkanstaub-partikeln anrichten kann. Die setzen sich in den Turbinen fest und sorgen dafür, dass diese sich abschalten. Das kommt Mitten im Flug meistens nicht ganz so gut und deswegen ist es verständlich, dass der Flugverkehr eingestellt worden ist.

Im Büro war es deswegen heute ziemlich ruhig, da man ja keine Sendungen rausschicken konnte. Wir haben uns deswegen darauf konzentriert ein paar alte Sachen wegzuarbeiten und so die Zeit ganz gut überbrückt.
Ich hoffe nur, dass sich die Wolke dann Morgen wieder verzogen hat und wir wieder das machen können was uns den meisten Spaß bereitet - speditieren (wenn es das Wort noch nicht gibt werde ich es im Duden eintragen lassen).

15.4.10 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen