Fragen zur letzten Nacht

Ich bin letzte Nacht zusammen mit den Mädels und einer Freundin von Lisa unterwegs gewesen. Es war ein echt netter Abend.

Wir haben den Abend gemeinsam bei mir eingeläutet, sehr zum Ärger von Dione - aber was solls warum sollen wir bitte keinen Spaß haben? - Grundlage geschaffen und schon mal ein bischen vorgetrunken. Es musste ja schließlich noch ein bischen von meinem Wodkavorrat erledigt werden. Diesbezueglich sind die übrigens nicht wirklich ne Unterstützung, aber daran kann man ja noch arbeiten.

Als wir so unterwegs gewesen sind sind mir ein paar Fragen in den Kopf gekommen die ich einfach mal so weitergeben möchte:

- Warum hat mir keiner mitgeteilt, dass es wieder in ist bauchfrei zu tragen?
- Was ist so toll daran in der Disco zu stehen und andere Leute die ganze Zeit nur anzustarren? - Lasst euch gesagt sein angestarrt werden ist echt unangenehm.
- Warum vergessen die bei Wodka-Cola bitteschön den Wodka?
- Wer zum Teufel noch mal hat den Indern gesagt, dass man so tanzt? - Das geht mal gar nicht und hat auch Nichts mit Bollywood zu tun.
- Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Laptop gestern mehr Alkohol gehabt hat als ich, dass müssten dann ja mindestens sieben Drinks gewesen sein.

17.4.10 10:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen