Der blöden Kuh - mein über Alles geliebter Laptop - is momentan nicht wirklich gut drauf.

Erst dachte ich ja ob es vieleicht eine Erkältung wäre - aber Schnupfen und Heiserkeit sind nicht aufgetreten. Also musste ich diese Diagnose wohl oder übel revidieren.
Mein nächster Verdacht war dann ein gripaler Infekt - aber Fieber oder Übelkeit konnte ich auch nicht feststellen. Das war also auch wieder daneben.

Nun aber zur traurigen Wahrheit - es ist ein Virus und zwar ein echt blöder und ich hab keine Ahnung wo sie sich den geholt hat, wahrscheinlich beim Weiden auf der Internetweide. Auf jeden Fall ist sie momentan zu nicht wirklich viel zu gebrauchen und macht regelmäßig durch einen Zusammenbruh / Absturz auf sich aufmerksam.

Was ich nun zu tun gedenke? - Naja mit Tee und Wadenwickeln kann ich ja leider nicht viel ausrichten, also werde ich wohl oder übel mal beim Onkel Doktor vorbeiswchauen, wenn ich zurück im schönen Lipperland bin. Ich hoffe nur, dass der dann was ausrichten und den Heilungsprozess einleiten kann.

Das ist auch der Grund warum es in letzter Zeit ziemlich ruhig ist hier. Heute hat die liebe Lisa mir erlaubt ihren Laptop zu nutzen und die naechsten tage muss ich dann mal schauen, aber bald kann ich ja dann wieder meinem lieben Bruder aus seinem Zimmer vertreiben und seinen Computer nehmen. Allerdings hoffe ich, dass das nicht nötig sein wird.

28.4.10 23:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen