Besuch aus der Heimat

Seit Montag bereits habe ich mal wieder Besuch aus der Heimat hier im schönen Aberdeen. Mein Papa und meine Oma sind zu Besuch um Aberdeen und Umgebung zu erkunden.

Gestern haben sie bereits Aberdeen und Stonehaven - den Geburtsort des frittierten Marsriegel - unsicher gemacht, heute haben sie sich Drum Castle und Crathes Castle von außen angesehen, die waren Beide leider nicht für Zugänger geöffnet heute. Morgen wollen sie dann dem Sopmmersitz der Queen mal einen Besuch abstatten und dabei auch die Distillerie von Royal Lochnagar besichtigen.

Bis jetzt gefällt es den Beiden ja ganz gut und ich hoffe, dass das auch so bleibt und ihnen die Gegend genau so ans Herz wächst wie mir.

28.4.10 23:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen