Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Maren,

danke auch für die zwei netten Karten. Bei uns gehts heute Abend los nach Schweden.... ohne Gerrit ;-)
Freu mich schon drauf. Dir noch ne tolle Zeit in Aberdeen - hoffentlich mit weniger Regen.
Liebste Grüße
Andrea

Andrea L. (Email ) 19.7.09 14:19

Hey my Dearest,

Dankö für die Kachte
Hast du schon eine postalische Aberdeen-Adresse? Dann hätte ich ne Brieffreundin in Schottland
Schöner Blog übrigens...die Leuchtschafe find ich super. Noch ein paar schöne letzte Tage in Brighton (sach bescheid wenn du ne Leberzirrhose hast), bis die Nächte,

Karsten

Karsten (Email ) 19.6.09 12:38

Hi Maren!
Danke für die Karte, die letzte Woche schon angekommen ist. Habe mich sehr drüber gefreut. Genieß die letzten Tage in Brighton. Ich wünsche Dir einen guten Start in Aberdeen!
Liebe Grüße,
Andrea

Andrea (Email / Website ) 19.6.09 12:03

Hallo Maren,

hab erst jetzt von diesem netten Blog erfahren. Ich hoffe doch, du hälst uns auf dem laufenden.
Wünsche dir eine ganz tolle Reise und Gottes fetten Segen, der dich beschützt. Leider haben wir uns ja nicht mehr persönlich gesehen aber Karsten sagte, wir dürfen dich nächstes Jahr besuchen ;-) Hinterlass mal deine neue Adresse.
Mach ganz tolle viele Erfahrungen und geh mit den Schotten was trinken... das verbindet :-)
Viel Spaß und bis ???? bald
Andrea

Andrea L. (Email ) 31.5.09 21:04

So meine Liebe, jetzt gehts los...also noch mal viiiel Spaß mit meinem Geschenk und alles Glück der Welt:-*

Vivien ( -/- ) 29.5.09 16:24

Hey Maren!
Ich wünsche dir alles alles Gute für Schottland! Und ich hoffe auch, dass du gesund und munter wieder zu uns zurückkehrst. Du wirst die Zeit genießen, da bin ich mir sicher, auch wenn du bestimmt oft an zu Hause denken wirst. Aber dann kannst du ja alle deine Erlebnisse hier eintragen oder mal schauen, was in der Heimat so los ist.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele neue Erfahrungen.
Liebe Grüße,
Rebekka

Rebekka ( -/- ) 28.5.09 22:29

Liebe Maren!
Ich wünsche Dir für Deine Zeit in Schottland alles Gute, ganz viel von Gottes Segen, viele neue und gute Erfahrungen und dass Du Dich dort zu Hause fühlst.
Möge Gott dir immer gewähren:
Sonnenstrahlen, die Dich erwärmen,
Mondlicht, das Dich verzaubert,
einen Engel, der Dich vor Schaden bewahrt,
Lachen, dass Dich erfreut,
treue Freunde, die in Deiner Nähe sind,
und wann immer Du betest,
dass der Himmel Dich erhört.
Deine Andrea

Andrea K. ( -/- ) 27.5.09 17:01