hier wohne ich momentan

Hinter dem unteren Fenster verbirgt sich meine Suite:

ca. 20 qm, Doppelbett, eigener Kamin, ... hier lässt es sich auf jeden Fall leben und vor allen Dingen auch schlafen - das Bett ist echt super.

 

Das Baugerüst gehört übrigens zum Nachbargebäude, steht da wohl schon seit letztem Herbst und bis jetzt ist noch Nichts passiert.

Meine Gastfamilie ist auch echt super, nur an das Essen muss ich mich noch gewöhnen. Die haben gestern versucht mir "Bratwürstchen" zu servieren aus dem Backofen, das hätte sich nichtmal so nennen dürfen, aber gut. Mal  schauen, was es heute so gibt.

LG aus dem größten Seebad Englands

Maren

PS: Apropos Seebad - ich glaub ich geh gleich noch ne Runde ans Meer, wenn es schon fast vor der Tür ist.

2.6.09 17:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen