Malaria und Businesspläne ...

... mit sowas beschäftige ich mich hier im Moment. Ist nicht wirklich spannend aber immerhin wird das Ganze interessant aufbereitet.

Ich habe heute meine Mittagspause am Strand verbracht, auch wenn es ein Kiesstrand ist, ist es super. Du sitzt da mit einem Snack in der Hand um dich rum Möwen und so manch andere Leute, die Sonne scheint - Klasse!!!

Habe mir eben erst einmal ein englisches handy zugelegt, ich bin jetzt also auch hier für jeden zu erreichen. Das ging ratz fatz und jetzt bin ich stolze Besitzerin eines in Rumänien hergestellten Nokia Handys.

Jetzt gucke ich mit meinen Gastschwestern noch ein bisschen Simpsons.

Ay Caramba

3.6.09 19:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen